Montag, 13. Juni 2016

Müller Look-Box Mai 2016

Müller Look-Box Mai 2016


Wie viele von euch sicher wissen, gibt es regelmäßig die Müller Look-Box zu gewinnen. Dafür muss man sich mit seiner E-Mail Adresse auf der Müller Homepage anmelden und die Daumen drücken, dass man zu den glücklichen 5000 Gewinnern gehört. Wenn es so ist, dann darf man in seiner Müller Filiale die Box für 5€ abholen. Ich hatte zum allerersten Mal Glück und gehörte im Mai zu den glücklichen Gewinnern. Voller Vorfreude und mit riesig großen Erwartungen bin ich zu Müller gefahren (was für mich eine halbe Weltreise quer durch Berlin war). Ich musste nur an der Kasse bescheid sagen, eine Unterschrift tätigen und schon gehörte die Box für 5€ mir. Sie war total schwer und meine Vorfreude so groß, dass ich zurück zum Auto sprintete, um sie endlich zu öffnen. (Die Leute müssen mich echt komisch angeguckt haben, aber das war mir egal! ;D )



Der Inhalt

Die Müller Look-Boxen sind immer randvoll gefüllt mit tollen (und auch teuren) Beautyartikeln, sowie zwei Produkten der Hausmarke und einiger Proben. Der Inhalt meiner Box beträgt laut Beipackzettel mehr als 62€, durchgerechnet komme ich aber auf einen Wert von sogar ca. 70€. Dafür, dass ich nur 5€ bezahlt habe, ist die Box das absolute Schnäppchen. "Ready for Summer" ist das Motto der Look-Box, es lässt sich also erahnen, dass viele Sommerprodukte in der Box enthalten sein werden.




Victoria Secret Bodymist "Love Spell" 250 ml

Als ich die Box öffnete, erblickte ich zuerst die große, lila Flasche von Victoria Secret. Es ist das Bodyspray "Love Spell" mit Cherry Blossom & Peach. Ich habe dieses Bodyspray leider schon, aber ein Backup ist ja nie verkehrt, zumal es eines meiner Lieblingsdüfte ist und ich davon nicht genug bekommen kann.












Gilette Venus Swirl Rasierer


Ich finde den Venus Swirl Rasierer schon lange sehr interessant, nun gehört er endlich mir. Ich mag die Innovation mit dem flexiblen Rasierkopf und war bisher schon von dem Protect&Shave Rasierer von Nivea überzeugt. Da dieser schon langsam ausgedient hat, habe ich ihn gleich mit dem neuen Venus Swirl ersetzt. Ich bin absolut begeistert von dem Rasierer, er ist unglaublich sanft zur Haut und dabei sehr gründlich, die bewegliche Kugel passt sich sehr gut der Hautkontour an. Einfach traumhaft!












O.P.I. Nail Lacquer "Step Right Up"


Ein Nagellack darf in keiner Beautybox fehlen, doch dass ein OPI Lack mich hier erwartet, hätte ich nicht gedacht. Absolut geflashed von der Großzügigkeit von Müller bin ich. Die Farbe "Step Right Up" ist ein tolles rose-nude, welches für ein natürliches Finish auf den Nägeln sorgt. Dies ist auch mein erster OPI Lack, ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen. Zu Auswahl gab es übrigens diese Farbe und ein rot, ich wäre mit beiden zufrieden gewesen.












Edding L.A.Q.U.E. Base Coat


Die Edding Nagellacke fand ich schon von Anfang an faszinierend, sie waren mir nur immer etwas zu teuer. Nun darf ich den Edding Base Coat mein Eigen nennen. Das Design der Flasche ist der absolute Hammer, genau wie die Edding Stifte. Ob der Inhalt auch so gut ist, wie das Design, wird sich zeigen, ich bin auf jeden Fall gespannt.














Maybelline Vivid Matte Liquid








Die neuen Vivid Matte Liquid Lipglosse werden ja schon ziemlich gehypt, nun habe ich selbst ein Exemplar, um mich vom Hype überzeugen zu können (oder auch nicht). Die Farbe "15 Electric Pink" ist ein ziemlich grelles Neon-Pink, aufgetragen sieht es aber ganz gut aus. Der Swatch hat mich bisher noch nicht überzeugen können, denn trotz langer Trocknungszeit, wurde das Gloss einfach nicht matt. Mal schauen, ob es auf den Lippen anders ist. 














Terra Naturi Extreme Volume Mascara






Ein Produkt einer Müller Hausmarke ist immer mit in der Box. In dieser Box gab es die Extreme Volume Mascara von Terra Naturi. Ich kann sehr selten Naturkosmetikprodukte verwenden, speziell Mascaras, da ich gegen die meisten Inhaltsstoffe allergisch reagiere. Doch in dieser Mascara ist nichts drin, sodass ich sehr gespannt bin, ob ich einen Unterschied zu anderen Mascaras herstellen kann.









Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara

Und noch eine Mascara war in der Box. Noch vor Verkaufsbeginn gab es die Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara in der Look-Box. Ziemlich cool, wie ich finde. Sie soll die Wimpern bei längerer Anwendung dunkler färben. Ich bin gespannt, ob sie hält, was sie verspricht.










bebe MORE Hautstraffende Bodylotion





Ich streife schon lange an dieser Bodylotion vorbei, weil sie einfach unglaublich toll riecht, mitgenommen habe ich sie dann aber doch nie. Nun ist sie endlich meins, denn Müller kann anscheinend meine Gedanken lesen. Ich habe sie natürlich sofort getestet und liebe sie einfach. Der Duft ist himmlisch ...




Proben

Proben dürfen in der Look-Box natürlich nicht fehlen. Ich hatte in meiner Box das Lacoste Sparkle Parfum sowie einen kleinen Flacon des Acqua Colonia Parfums von 4711. 










Mein Fazit:

Eine absolute Wahnsinnsbox für nur 5€! Tolle und hochwertige Produkte waren mit dabei, die mir durchweg alle gefallen haben. Von den Drogerieboxen ist die Müller Look-Box die lohnenreichste und großzügigste mit hauptsächlich teuren Markenprodukten. Ich bin wirklich hin und weg von dieser Box und hoffe, dass ich bald wieder Glück habe und eine gewinne.

1 Kommentar:

  1. Wie cool ! Herzlichen Glückwunsch ^_^

    Liebe Grüsse
    Ezzie`s Beauty Lab

    AntwortenLöschen