Samstag, 21. Mai 2016

Tauschpaket mit Lisa von @beauty.herzchen


Ich habe vor kurzem ein Tauschpaket für die liebe Lisa von @beauty.herzchen (Instagram) gepackt und letzte Woche erreichte mich dann mein Tauschpaket. Ich war total gespannt, was sich in dem kleinen, aber ziemlich schweren Päckchen für Schätze versteckten. Da die Produkte auch noch in schönes pinkes Geschenkpapier eingepackt waren, war die Überraschung umso größer. Den Inhalt zeige ich euch hier:



Erdbär Freche Freunde Fruchtmus


Zuerst schauten mich die großen Augen auf dem Fruchtmus von Erdbär an. Total süß und eine total witzige Idee, diesen Vitaminkick mit in das Tauschpäckchen zu packen. :)










Balea Savona Creme Seife Sensitiv


Dann ging es aber ans auspacken. Besonders das Päckchen mit der Aufschrift "Geheimtipp als Pinselreiniger" interessierte ich, deshalb musste es als erstes dran glauben. Ich bin immer offen für neue Pinselreinigungsmethoden, deshalb bin ich schon total gespannt, wie sich die Creme Seife Sensitiv von Balea mit meinen Pinseln verträgt. Ich werde euch auf jeden Fall von berichten (:





Essence Nagellack The Satin '35 engaged' & Nagelsticker Vintage


Sind die beiden Produkte nicht süß? Und total zueinander passend. Ich liebe die Nagelsticker von Essence über alles, ich finde, es sind die besten, die man bekommen kann. Die Vintage Sticker habe ich bisher noch nicht gesehen, umso mehr freue ich mich darüber, dass sie mit in meinem Tauschpaket waren. Auch die Nagellackfarbe ist total niedlich und perfekt für den Sommer.




Treacle Moon Sweet Blueberry Memories Körpermilch


Ich mag Beerendüfte am liebsten, deshalb gefällt mir die Sweet Blueberry Memories Bodylotion besonders gut. Von Treacle Moon habe ich bisher noch keine Creme ausprobiert, deshalb bin ich mal gespannt, wie diese so ist. Die Verpackung ist auf jeden Fall schon mega süß.








Balea 'Lavendel Mousse Maske', 'Feuchtigkeitsmaske' & 'Glossy Blond 1-Minute Intensivkur'


Ich liebe Feuchtigkeitsmasken, denn sie geben der Haut das wieder, was sie mit der Zeit verliert. Deshalb ist die Balea Feuchtigkeitsmaske perfekt für meine Haut. Auch auf die Lavendel Mousse Maske bin ich sehr gespannt, denn ich liebe den Duft von Lavendel, vor allem abends, denn der beruhigt, sodass ich besser schlafen kann. Auch meine Mähne kann sich über eine extra Verwöhnkur freuen, denn die Glossy Blond Kur ist perfekt für Sommerhaare. Der nächste Beautytag kann also kommen.



Aldo Vandini Pure Hydro Body Fluid Baumwolle&weiße Magnolie


Als ich die kleine Tube aufmachte, überströmte mich ein zauberhafter Duft. Die Creme duftet wirklich gut nach Baumwolle und weißer Magnolie, da kommt man sofort ins schwärmen. Mal schauen, ob sich der tolle Duft auch auf der Haut hält.







Balea Badewürfel


Und nun war auch der Übeltäter gefunden, der für den leckeren Duft im ganzen Paket verantwortlich ist: der Badewürfel von Balea mit Schwarze-Rose-Duft. Ich bin eigentlich nicht der Fan von Rosenduft, doch die schwarze Rose duftet ganz anders, und so gefällt mir der Duft sehr gut. Bis der Badewürfel zum Einsatz kommt, verweilt er erst mal in meinem Kleiderschrank und kann dort seinen Duft verströmen.





Original Source Hibiskus & Granatapfel Tee


Und noch ein wohlduftender Schatz: Das Duschgel von Original Source riecht super frisch und fruchtig und ist perfekt für den Sommer. Ich freue mich schon drauf, es benutzen zu können.









Isana Duschpeeling Totes Meer Salt


Last but not least erblickte das Duschpeeling von Isana das Licht der Welt. Wie passend, denn mein Peeling ist vor kurzem alle geworden. Außerdem passt es besonders gut, da ich nur noch natürliche Peelingkörner verwende, dass dieses Peeling Bambus-Massage-Perlen besitzt.









Vielen Dank liebe Lisa, für die tollen Produkte und das tolle Tauschpaket. Ich freue mich drauf, alles ausgiebig zu testen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen