Montag, 25. April 2016

Tauschpaket mit Lydia von @Hello.Hudi



Vor einer Weile habe ich mich mit der lieben Lydia von @hello.hudi über Instagram auf ein Tauschpaket verabredet. Wir haben einen Gesamtbetrag von 15€ vereinbart und ein paar Einzelheiten ausgetauscht, worauf der andere bei den gekauften Produkte achten soll.
Vor kurzem war es dann endlich soweit und der Postbote brachte mir mein Tauschpaket. Ein länglicher Karton erreichte mich und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gespannt ich auf den Inhalt war. Dieses war mein erstes richtiges Tauschpaket, umso aufgeregter war ich. Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch den Inhalt des Paketes:

Essence Longlasting Eyepen '02 Hot Chocolate


Zuerst rollte mir der braune Eyepen von Essence entgegen. Ich mag die Augenstifte von Essence total gerne, da sie oft integrierte Anspitzer im Deckel haben, sodass die Miene immer schön spitz ist, was bei Automatic Eyepens nicht oft der Fall ist. Ich benutze sonst immer nur schwarze oder knallige Kajals, einen braunen habe ich bisher noch nicht gehabt. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass nun eine neue Farbe in meine Sammlung einziehen darf. Nach dem ersten Swatch kann ich euch auf jeden Fall sagen, dass er super pigmentiert ist und leicht gleitet. Ich bin gespannt, wie er aufgetragen ist.





Fing'rs Nagelsticker


Ich LIEBE Nagelsticker, vor allem weiße Sticker, da sie wundervoll edel auf den Nägeln aussehen und jedem Nageldesign eine spezielle Note verleihen. Deshalb habe ich mich tierisch gefreut über die Nagelsticker von Fing'rs. Von dieser Marke hatte ich bisher noch keine Sticker, deshalb bin ich sehr gespannt, wie sie so sind. Die Motive gefallen mir sehr gut, da sie sehr edel, feminin und vor allem sommer-/frühlingshaft sind. Beim nächsten Nägel-Machen werden sie auf jeden Fall zum Einsatz kommen.







Swiss O-Par Haarkur 'Pferdemark'


Wie wir alle wissen, sind die Swiss O-Par Haarkuren absolut gehypt. Ich mag sie auch sehr, die 'Pferdemark'-Haarkur habe ich bisher aber noch nicht ausprobiert. Um vielleicht einige fragende Blicke zu erklären: Ja, für diese Haarkur wird das Rückenmark von Pferden verwendet. Und bevor die Diskussion um Tierschutz etc. losgeht: Jeder sollte selbst wissen, was er benutz, isst usw. Ich werde die Haarkur auf jeden Fall testen, ob ich sie mir dann auch nachkaufen werde, steht in den Sternen ;)







Isana Badeperlen 'Gedankenreise'


Oh ja, ich habe eine Badewanne und liebe Badesalz! Von Isana habe ich bisher noch keinen Badezusatz ausprobiert, da ich am liebsten zu Tetesept greife. Doch die hübsche Verpackung und der leckere Duft nach Maracuja und Grapefruit, der aus der Packung kommt, haben mich schon überzeugt. Bei meinem nächsten Entspannungsbad kommen diese Badeperlen sehr gerne zum Einsatz und ich bin schon gespannt, wie die 'Gedankenreise' wird.








Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske


Die Hautklar Maske von Garnier kenne ich bereits und ich kann euch sagen, ich mag sie sehr. Das Gesicht wird angenehm durchblutet und sie hilft bei mir wirklich gut. Ich habe eigentlich schon immer mit unreiner Haut und Pickeln zu kämpfen, deshalb probiere ich gerne kleine Helferchen aus, die meine Hautoptik verbessern. Jetzt kann ich meiner unreinen Haut wieder den Kampf ansagen: Pickel, ihr habt keine Chance!








Schaebens After-Sun Maske


Auch die Schaebens After-Sun Maske kannte ich bereits, sie begleitete mich in den letzten Urlaub. Ich fand sie total klasse, da ich bei meiner hellen Haut sehr schnell einen Sonnenbrand bekomme (trotz richtigem Sonnenschutz, natürlich). Sie kühlte die strapazierte Haut und versorgte sie ausreichend mit Feuchtigkeit. Auch für alle, die keinen Sonnenbrand bekommen, ist diese Maske gut geeignet, da die Haut durch die Sonne und das Meer-/Chlorwasser ausgetrocknet wird und sich immer über eine extra Portion Feuchtigkeit freut. Diese Maske hebe ich mir auf jeden Fall für den nächsten Sommerurlaub auf.





Nivea Waterlily&Oil


Du kennst mich zu gut, liebe Lydia. Ich bin ebenfalls wie du ein riesiger Nivea Fan, da ich immer die Produkte dieser Marke vertrage, was bei mir wirklich eine Seltenheit ist. Die Wahl dieses Duschgels war goldrichtig, denn es ist mein absolutes Lieblingsduschgel! Es duftet so unglaublich frisch und sommerlich, es pflegt die Haut toll und ich liebe es, wenn die kleinen Ölperlen auf der Haut zerplatzen. Außerdem ist es pink, und das allein reicht, um meine Liebe zu entfachen.








Isana Kosmetikstäbchen


Du sagst es, diese Kosmetikstäbchen kann man immer gebrauchen. Ich finde total gut, dass sie eine spitze Seite haben, denn so kann man sehr präzise kleine Schminkpatzer ausgleichen, ohne dass gleich das ganze Make Up ruiniert ist. Die Stäbchen sind sofort in meine kleine Q-Tips Dose auf meinem Schminktisch gewandert und warten dort nun auf ihren Einsatz. Der lila Stiel ist übrigens ein toller kleiner Farbtupfer :)









Kamill Hand&Nagelcreme Classic


Ich liebe den Duft dieser Handcreme, denn sie duftet herrlich nach Kamille und ich liebe Kamille in jeglicher Form. Der Duft hält sich auch eine Weile auf den Händen, außerdem pflegt die Creme unheimlich gut. Ich mag an dieser Handcreme auch total gerne, dass sie so eine praktische Größe hat und man sie super in der Handtasche mitnehmen kann. Sobald meine "Handtaschencreme" aufgebraucht ist, kommt diese hier zum Einsatz.









Nivea Care Creme Probe


Total gefreut habe ich mich auch über die kleine Probe der Nivea Care Creme. Du kennst mich wirklich zu gut :))) Die Probe ist auch total praktisch, ich werde sie mir nämlich für meinen nächsten Kurzurblaub aufheben, dann muss ich nicht meinen großen Tiegel mitschleppen.













Kiko Smart Lipstick '918'


Große Augen muss ich gemacht haben, als ich die kleine Kiko Verpackung im Paket erspähte. Ich liebe Kiko und umso mehr liebe ich die Smart Lipsticks, denn sie haben eine tolle Konsistenz, duftet lecker nach Schoki und halten sehr gut auf den Lippen. Außerdem haben sie ein schönes sheer-finish, was ich am liebsten mag. Ich finde, sie können durchaus mit höherpreisigen Lippenstiften mithalten. Die Farbe '918' ist ein schönes braun, für meine Lippen definitiv ein nude. Ich finde die Farbe echt traumhaft schön, da sie meine Lippenfarbe einfach unterstützt und ein schönes Finish für den Alltagslook liefert. Ich bin verliebt!



Wie ihr vielleicht bereits gemerkt habt, bin ich wirklich verliebt in den Inhalt des Tauschpakets. Liebe Lydia, ich bin von allen Produkten wirklich begeistert und kann mit allem etwas anfangen. Vielen Dank für dieses wirklich tolle Tauschpaket.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen