Sonntag, 17. April 2016

Mein Schaebens "Feng Shui Ladies Night" Gewinnpaket

Auf der Schaebens Instagram Seite gab es letztens ein Gewinnspiel, wo man eine Feng Shui Ladies Night gewinnen konnte. Vielleicht könnt ihr es schon erahnen, denn ich hatte das große Glück und habe bei diesem Gewinnspiel gewonnen!

Schon ein paar Tage später kam mein Gewinn mit der Post an: Ein riesiges Schaebens-Paket. Sofort habe ich mich an das Auspacken gemacht und konnte mich riesig über den Inhalt freuen. Ich habe das Paket nun ausgepackt und den Inhalt für euch fotografiert.


Im Paket enthalten waren:



Gleich als erstes kamen mir zwei große, weiße Handtücher entgegen. Sie sind super weich und haben eine Schaebens-Prägung. Da sie sehr groß sind, kann man sie gut um den Körper wickeln, was sich auch gut für die Sauna oder zum schwimmen eignet. Dank des Schaebensaufdruck sind sie auch etwas besonderes, was nicht jeder hat. Passend dazu gab es noch zwei Microfaser-Turbane, in die man seine Mähne nach dem Haare waschen einwickeln kann, damit sie in Ruhe antrocknen können.







Die perfekte Entspannung liefert das Hot-Stone-Set von Newgen Medicals. Was besonders praktisch ist, ist dass die Steine ganz unkompliziert in dem Wärmekoffer erwärmt werden können. Das geht viel schneller und einfacher, sodass die Hot Stone Massage im Handumdrehen losgehen kann.










Für die richtige Stimmung sorgen dabei die Chakra Duftkerzen. Ich kenne mich mit diesem Thema nicht so gut aus, und will euch hier nichts falsche berichten. Auf jeden Fall ist jede Kerze für eine andere Stimmung und Situation verantwortlich. Sie duften auf jeden Fall sehr gut und intensiv, ich kann mir gut vorstellen, dass der ganze Raum mit ihrem Duft eingehüllt wird, wenn man sie anzündet.







Die Entspannung von Innen bringen die Teekanne Tees. In meinem Gewinnpaket befand sich eine große Kiste mit 180 Teebeuteln aus 12 verschiedenen Sorte. Für jeden Geschmack und jede Stimmung ist also die richtige Sorte dabei.





Die ebenfalls im Paket enthaltene Klangschale liefert tiefenentspannende Momente. Sie hat dabei eine praktische Größe und klingt sehr angenehm leicht. Der dazu passende Holzschlägel erleichtert das Aufklingen der Schale.












Während der Hot-Stone-Massage oder der Teestunde darf im Hintergrund entspannende Feng Shui Musik laufen, deshalb war im Paket eine CD mit vielen angenehmen Klängen dabei. Auch das Buch "Dein Weg zum Glücksgewicht" von Barbara Meier war mit dabei. Es gibt Tipps und Tricks zum richtigen und gesunden Abnehmen. Im Buch war auch noch eine kleine Widmung von Barbara Meier enthalten, darüber habe ich mich am meisten gefreut.


Und nun noch die Herzstücke der Feng Shui Ladies Night Gewinnpakets: Schaebens-Masken! Jeder der 15 Schaebens-Maskens war in dreifacher Ausführung enthalten, wobei für jedes Hautbedürfnis etwas dabei war. Neben den Masken gab es auch drei Mal drei Pflegekonzentrate von Schaebens, die auf die speziellen Bedürfnisse der Haut zugeschnitten ist.



Ich bin absolut begeistert von diesem tollen und sehr großzügigen Gewinn, vielen Dank liebes Schaebens-Team! Ich mache mich nun an die Planung meines Mädelsabends und freue mich bald auf ein entspanntes Beisammensein mit ganz lieben Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen