Samstag, 27. Februar 2016

Schön für Mich Box - Februar 2016


Ich hatte schon Ewigkeiten kein Glück mehr bei der Schön für mich-Boxenverlosung von Rossmann, die jeden Monat statt findet. Letzte Woche klingelte der Postbote an meiner Tür und überreichte mir die Februar Sfm-Box. Ich war total überrascht, denn ich hatte Glück und habe eine der Bloggerboxen gewonnen.
Total hibbelig und mit großer Vorfreude öffnete ich die Box. Was drin war wollt ihr wissen? Das kann ich euch gerne verraten:



Gilette Fusion Proshild Rasierer

So gut wie in jeder Box gibt es ein Produkt, was eigentlich für die Herren unter uns gedacht ist. So auch in dieser Box, denn hier versteckte sich der Gilette Fusion Proshield Rasierer. Gut, einen Herrenrasierer könne  auch wir Damen problemlos benutzen, man sollte nur vorsichtiger sein, da Rasierer für Männer meistens schärfere Klingen haben. Als mein Papa erfuhr, dass der neue Gilette Rasierer in meiner Box war, machte er große und erwartungsvolle Augen, sodass ich ihm den Rasierer überließ. Er ist übrigens absolut begeistert von ihm.





For Your Beauty Basic Applikatoren

Diese vier kleinen Beautyassistenten versteckten sich ebenfalls in der Februar Box. Die Mini-Applikatoren eignen sich zum Auftragen von Lidschatten und sind dank ihrer Größe gut für unterwegs oder auf Reisen, da sie auch zusammen in einer kleinen Plastiktasche sind. Ich kann mit ihnen leider gar nichts anfangen, und sie erstmal bei Seite legen, bis ich jemanden finde, dem ich sie schenken kann.








Rival de Looü Perfect Teint Anti-Rötungen Tagescreme

Die Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme soll den Teint verschönern mit einem dezenten Make Up Effekt und Rötungen kaschieren. So wie es sich anhört, ist die Creme getönt, denn sonst könnte sie auch keine Rötungen abdecken. Ich bin kein Freund von getönten Tagescremes, mit Rötungen habe ich zum Glück auch nicht zu kämpfen. Dementsprechend macht es mich nicht ganz so traurig, dass ich sie nicht testen kann, da Soja enthalten ist, auf das ich allergisch reagiere. Kein Problem, denn somit habe ich gleich ein Geburtstagsgeschenk für meine Oma, die immer auf der Suche nach der richtigen Tagespflege ist, die kleine Unschönheiten versteckt.



Isana Professional Styling Creme "Pure Locken"

Die Isana Professional Stylingcreme Pure Locken soll Locken und Wellen definieren. Toll finde ich den integrierten Hitzeschutz, denn nichts ist anstrengender, als einen Lockenschaum UND einen extra Hitzeschutz zu verwenden. Meine Haare sind zwar glatt, glatter, am glattesten, allerdings mache ich mir auch ab und zu Locken mit dem Glätteisen oder flechte meine Haare ein. Das hält bei mir nie wirklich lange, vielleicht hilft dieses Produkt ja, die Haltbarkeit der Locken zu verlängern.





Rival de Loop Nude Pearl Nagellack

Dekorative Kosmetik gehört immer zum Inventar einer Beautybox, deshalb war in dieser ein kleiner Nagellack von Rival de Loop aus der Nude Pearl Reihe. Die Farbe ist sehr schimmernd und glitzernd, dank des Nude-tons aber trotzdem Alltagstauglich. Meinen Geschmack trifft dieser Nagellack leider gar nicht, somit werde ich auch ihn weiter geben.









Sun Ozon Winterkombi Creme & Stift

Der Sun Ozon Winter Combi Creme & Stift ist absolut praktisch. Auf einer Seite befindet sich eine kleine Tube mit Sonnencreme, auf der anderen Seite ein Sonnencremestift, der perfekt für Nase und Schläfen ist. Ich betreibe zwar keinen Wintersport, dieses Produkt hebe ich mir aber für den Sommerurlaub auf, denn dank des hohen LSF von 30 eignet es sich auch super für wärmere Länder und Strandurlaub.







Alterra Dusch Körpermilch

Ein Produkt der Naturkosmetikreihe Alterra war auch mit dabei, und zwar die In-Dusch Körpermilch für trockene Haut. Ich finde diese In Dusch-Produkte immer sehr praktisch, wenn auch nicht alle wirklich etwas taugen. Auch dieses Produkt kann ich leider nicht testen, da neben Soja auch Walnuss enthalten ist. Als Allergiker lebt es sich eben nicht leicht, allerdings werde ich auch dieses Produkt an meine Oma verschenken. :)







Wellness & Beauty Badesalz Lavendelöl & Olive

Als ich bereits den Karton der Box öffnete, kam mir eine Duftwolke entgegen. Beim Öffnen erblickte ich dann aber das Badesalz von Wellness&Beauty und da war mir alles klar. Es duftet extrem intensiv nach Lavendel, ich finde es aber ganz angenehm. Bis es seinen Dienst in der Badewanne verrichten darf, steht das kleine Töpfchen bei mir im Schrank und sorgt für frischen Duft zwischen meiner Kleidung.







Rival de Loop Young Power Effect Mascara

Auch meine Augen bekommen etwas, nämlich die Power Effect Mascara von Rival de Loop Young. Die Mascara soll extra Volumen schenken und die Bürste ist dafür doppelt geschwungen, wie eine 8. Ich bin sehr gespannt, wie sie ist und ob sie mich überzeugen kann, denn ich benutze eigentlich nur hochwertigere Mascaras, da man zu den güstigeren einen deutlichen Unterschied merkt.








Max Factor Lippenstift "Ruby Red"

Zu guter Letzt das Herzstück, für meinen Geschmack, der Box: der Max Factor Lippenstift aus der Marilny Kollektion in "Ruby Red". Ein wunderschönes, klassisches Rot, welches genau meine Geschmack trifft. Außerdem bin ich großer Fan der Marke Max Factor, weshalb ich mich umso mehr gefreut habe.









Mein Fazit:
Für mich dies eine tolle, bunt gemischte Box. Aus jedem Beautybereich war etwas dabei, keine Produktgruppe doppelte sich. Ich bin gewöhnt, dass ich nicht alle Produkte testen kann, und es ist auch normal, dass immer etwas dabei ist, was einem nicht gefällt. Trotzdem finde ich, ist sie eine gelungene und vor allem sehr hochwertige Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen