Montag, 4. Januar 2016

Vorsatz 2016



Bye Bye 2015 ...

2016 steht schon in den Startlöchern, habt ihr euch etwas für das neue Jahr vorgenommen?
Ich stelle eigentlich nie Vorsätze auf, doch für 2016 habe ich mit etwas überlegt.
Und zwar werde ich keine (unnötigen) Kosmetikkäufe mehr tätigen. Ausgenommen davon sind Nachkaufprodukte, die man im Alltag braucht und Limited Editions (aber nur wenn ich sie wirklich ganz dringend brauche), sowie gewonnene oder geschenkte Sachen natürlich.
Warum das ganze? 
Meine Kosmetiksammlung, sowohl dekorative Kosmetik, als auch jegliche Pflegeprodukte, ist einfach so groß geworden, dass ich teilweise gar keinen Überblick mehr habe, was ich eigentlich besitze. Einen Teil habe ich bereits aussortiert (einiges könnt ihr auf Instagram unter @vansbeautysale ) und den Rest möchte ich so gut es geht aufbrauchen, damit die Sammlung einfach überschaubarer wird. 
Ich nehme euch also im neuen Jahr mit auf die #vansbeautykaufverbot Reise, ein Jahr keine Kosmetik zu kaufen. Über diesen Hashtag könnt ihr auf Instagram alles dazu verfolgen, es wird regelmäßig Updates und Aufgebraucht-Posts geben.
Beautybeiträge und sonstiges wird es natürlich weiterhin geben, es wird sich sowohl auf meinem Blog, als auch auf meiner Instaseite nichts ändern.

Ich bin gespannt, ob ich es durchhalten werde 💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen